Nikon D760 – Nachfolger der D750 könnte bald erscheinen

nikon-d750

Nikon hat Gerüchten nach schon einen Nachfolger der D750 in der Pipeline. Eine Vorstellung der Nikon D760 könnte bald schon folgen.

Auf der diesjährigen Photokina stehen wieder einige neuer Kameras an. Nikon liefert die neue D3400 als Einsteiger-DSLR und natürlich dürfen die Gerüchte um einen Nachfolger der D750 nicht fehlen. Ob etwas dran ist und Nikon die neue D760 bereits auf der Photokina vorstellen wird… kann, muss aber nicht sein. Denn offiziell hat sich Nikon hierzu noch nicht geäußert und die Messe findet bereits in einem Monat statt.

Vollformat, Klappdisplay und natürlich Nikons SnapBridge dürften auf dem Program stehen. Wie es mit der offenen Wlan-Funktion aussieht und der Nutzung diverser Apps, wird man sehen. Für eine Neuanschaffung sollte man auch nochmal die D750 im Auge behalten, denn hier könnte der Preis noch etwas nach unten rutschen.

Schreibe einen Kommentar