Tipps für gute Fotos – Spickzettel und Infografiken für Fotografen

fotografie-spickzettel

Bei der Fotografie gibt es vieles zu beachten – sofern man nicht im professionellen Automatikmodus fotografieren will. Egal ob es an der Einstellung liegt, oder aber an der Physik, der Perspektive – kurzum, viele Wege führen zu einem miesen Foto.

Warum also nicht ständig einige Hilfsmittel mit sich führen? Es kann ein Rahmen (beispielsweise DIA-Rahmen) sein um vorab einen guten Ausschnitt zu finden, eine App die euch den Sonnenstand verrät oder haufenweise Notizen. Na wenn ihr also ein paar Spickzettel benötigt… schaut euch einmal diese Seite hier an. Alles ist auf Englisch gehalten, aber Bilder sagen ohnehin meist mehr als Worte.

Ein Gedanke zu „Tipps für gute Fotos – Spickzettel und Infografiken für Fotografen

Schreibe einen Kommentar